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Umgang mit schwierigen Kund:innensituationen
Kategorien: Neues

Foto: Reiner Pfisterer
Nach erfolgreicher Seminarteilnahme kennen die Teilnehmer:innen Handlungsmöglichkeiten in auftretenden Konfliktsituationen und können die Situation souverän für sich und ihr Gegenüber lösen.
23.–24. Mai | 10–16 Uhr | Online-Zoom | 29 Euro
Neben den zahlreichen schönen, freundlichen und bereichernden Momenten mit Tafel-Kund:innen, haben viele Tafeln auch andere Situationen erlebt: Der Kunde, der sich nicht an die Regeln hält, die Kundin, die unfreundlich bis dreist erscheint oder auch der Augenblick, in dem das eigene, sonst serviceorientierte wie sichere Auftreten nicht automatisch abrufbar ist.
Das Seminar richtet sich an alle Tafel-Aktive, die gerne ihre Handlungsmöglichkeiten erweitern und in herausfordernden Momenten freundlich, aber bestimmt agieren möchten.