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Seminar: Umgang mit schwierigen Kund:innensituationen

Im Gespräch gestikuliert eine Tafel-Aktive mit der linken Hand, während sie in der rechten Hand einen Strang Tomaten hält. Ein zweiter Tafel-Aktiver steht konzentriert daneben.

Foto: Reiner Pfisterer

Diese Schulung richtet den Blick auf lösungsorientierte Handlungsmöglichkeiten für einen sicheren Umgang mit Konflikten in Kund:innensituationen.

3. & 4.11.2025 | Tag 1: 10­–17 Uhr | Tag 2: 9­–16 Uhr | Augsburg | 199 Euro

Neben den zahlreichen schönen, freundlichen und bereichernden Momenten mit Tafel-Kund:innen, haben viele Tafeln auch andere Situationen erlebt: der Kunde, der sich nicht an die Regeln hält, die Kundin, die unfreundlich bis dreist erscheint oder auch der Augenblick, in dem das eigene, sonst serviceorientierte wie sichere Auftreten nicht automatisch abrufbar ist. Das Seminar richtet sich an alle Tafel-Aktiven, die gern ihre Handlungsmöglichkeiten in auftretenden Konfliktsituationen erweitern und in herausfordernden Momenten freundlich, aber bestimmt agieren möchten.

Inhalte

  • Grundlagenwissen über Konflikte
  • freundlich Grenzen setzen
  • Konfliktlösung durch Win-win-Situationen

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Kontakt
Kristin Bohm
Tel.: 0170 654 37 53
E-Mail: seminare[at]tafel-akademie[dot]de

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