Neuigkeiten

Bundesfreiwilligendienst knackt die 4.000er Marke

Seit 2011 haben sich bereits 4.000 Freiwillige im BFD engagiert oder absolvieren aktuell noch ihren Dienst. Die Tafel-Akademie dankt allen...

Organisation als das A & O eines funktionierenden Tafel-Alltags

Die Schenefelder Tafel ist bestens in der Region um Hamburg herum vernetzt: Schon bei der Vereinsgründung 2012 haben die Mitglieder den Kontakt zu...

Engagement und Vernetzungsarbeit bei der Bad Pyrmonter Tafel

Im Ort vernetzt zu sein lohnt sich! Nun erstmal zu den Bedingungen in der 20.000-Einwohner/innen-Stadt Bad Pyrmont: Die örtliche Tafel um Leiterin...

Neues Tutorial zum Ausfüllen der BFD-Vereinbarungen

Neue Erfahrungen sammeln und sich gesellschaftlich engagieren – die neue Bundesfreiwilligendienst-Saison startet demnächst! Schicken Sie uns jetzt...

Archiv